Jubiläum 10 Jahre Shaking Boogies

Liebe Freunde der Shaking Boogies,

Wie ihr ja sicherlich alle wisst hat die WHO hat die aktuelle Covid-19-Lage als Pandemie eingestuft. Das heist die Behörden haben Veranstaltungen mit "enge Interaktion zwischen den Teilnehmenden" als Risikoveranstaltung eingestuft!! Darunter würde natürlich auch unsere Tanzveranstaltung fallen.

Unser Festkomitee hat daher in einer Sondersitzung entschieden die geplante Jubiläumsveranstaltung zu 10 Jahre Shaking Boogies am 25.4. abzusagen!!!!!

Wir möchten natürlich diese Feier nicht komplett verwerfen sondern nur verschieben! Aktuell stimmen wir uns intern noch über einen Ausweichtermin ab. (Vermutlich im Frühjahr nächsten Jahres)

Diejenigen die schon Karten bei uns gekauft haben halten wir natürlich weiterhin per Mail auf dem Laufenden sobald der neue Termin fest steht. Über Maßnahmen ob ihr die Karten dann behalten wollt für den neuen Termin, oder zurückgebt entscheiden wir dann von Fall zu Fall wenn es soweit ist.

Für die Entscheidung unsererseits mit dem geplatzten Termin möchten wir uns natürlich recht herzlich bei euch entschuldigen. Aber eure Sicherheit und Gesundheit liegt uns natürlich sehr am Herzen!

Bleibt gesund und bis bald